... komm hin ... mach mit ... fühl dich wohl ...

Newsletter vom 21.12.2016

 

Neuigkeiten aus dem Mittendrin – Kemnaths Familienzentrum

Weihnachten 2016


Hallo Ihr lieben Fans und Freunde unseres Mittendrin,

wir wünschen Euch von Herzen ein frohes Weihnachtsfestund einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr 2017.

Wir blicken voll Dankbarkeit und Staunen auf ein turbulentes, buntes und erfüllendes Jahr 2016 zurück und freuen uns, dass so viele nette Menschen unsere Räume besuchen. Danke, dass Ihr jede Menge Leben in die Bude bringt, so solls sein! :)

Auch im neuen Jahr machen wir weiter so, mit unseren offenen Angeboten wie dem Familienfrühstück und Mittwochscafé, unserem Inklusionsprojekt „Kemnath´s KinderKunst“, einem umfangreichen Kursangebot, den ehrenamtlichen Deutschkursen, der Kooperation mit vielen verschiedenen Organisationen und Institutionen, die sich auch für Familien und Kinder einsetzen, und vielen guten Ideen, welche das Zusammensein hier noch schöner machen.

Lieben Dank an unsere Kursleiterinnen und Kursleiter, die ihr Wissen und Können in einem Rundum-Sorglos-Paket für Familien weitergeben.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Spendern und Gönnern, die uns das ganze Jahr über unterstützen und unsere Arbeit so wertschätzen.

Auch beim Neuen Tag und seinen rasenden Reportern sagen wir Danke für die wunderbare Öffentlichkeitsarbeit.

Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an die Stadt Kemnath und die Verwaltung dafür, dass sie unseren kreativen Ideen und Vorschlägen gegenüber immer aufgeschlossen sind und auch mal mit uns ums Eck denken.

Das Mittendrin lebt durch seine Ehrenamtlichen, die sich unermüdlich einbringen und ihre Zeit und Energie ans Familienzentrum und seine Besucherinnen und Besucher verschenken. Ihr seid großartig, einen besonders lieben Dank.

 

Dann wünsche ich Euch, stellvertretend für unser ganzes Team, eine erholsame Ferienzeit und viel Spaß beim Durchschaun unserer Angebote im Januar. Wir machen ab dem 22.12.2016 Weihnachtsferien und sind ab dem 09.01.2017 sind wir wieder für Euch da.

 

Kursbuchungen und Anfragen könnt Ihr uns in der Zwischenzeit einfach per Mail schicken. Ich melde mich dann bei Euch.

So, das alles ist Familie, das alles ist einfach Mittendrin in Kemnath.

Wöchentliche Angebote:

Dienstag: Familienfrühstück, 9-11 Uhr

Mittwoch: Familiencafé, 15-17.30 Uhr

 

Weitere Informationen und Anmeldung unter 09642/70 33 800 (bitte auf AB sprechen), team@mittendrin-kemnath.de oder über Facebook Familienzentrum Mittendrin.

 

 

Herzliche Grüße aus dem Mittendrin und wir freuen uns, wenn wir uns wieder mittendrin sehen :),

Jessika Wöhrl-Neuber